Hilf mit!

(0 Votes)

MithilfeHilf mit!

Unsere Seite ist für dich frei von Kosten. Unser Engagement ist ehrenamtlich. Wir freuen uns, wenn auch du dazu beitragen willst, die Tourenanzahl auf der Seite schnell zu vergrößern. 
Du fühlst dich angesprochen?
Wir freuen uns auf deine Tourenvorschläge, egal ob gemütliche Radtour, Singletrail oder Wanderung (für diese sind wir besonders dankbar, da wir vorwiegend mit E-Bike unterwegs sind). 
Toll wäre es, wenn du uns dafür auch eine gpx-Datei oder eine auf Komoot geplante Tour mitsenden könntest. 
Eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir werden deine Tour prüfen und ggf. übernehmen. Dabei behalten wir uns vor, deinen Vorschlag ggf. auch abzuändern. 
Wir freuen uns auf deine Vorschläge! Gemeinsam sind wir stark!

Über Uns

Wir sind eine radlbegeisterte Familie aus Furth b. Landshut und haben es für uns entdeckt, unsere Heimat mit dem E-Bike zu erkunden. Unsere schönsten Touren mit Startpunkt im Zusammenschluss der Gemeinden des Holledauer Tors möchten wir ohne kommerzielle Hintergedanken mit euch teilen.
Gleich zum Start unserer Seite im Juni 2021 konnten wir die ILE Holledauer Tor als Kooperationspartner mit ins Boot holen. Wir freuen uns auf Rückmeldung, Anregungen, Kritik, etc. unter kontakt@startpunkt-holledauertor.de
we2020

Haftungsausschluss

Unsere Vorschläge - Eure Verantwortung

Unsere Touren sind alle von sorgfältig geplant und geprüft. Dennoch können wir natürlich keine Garantie geben, dass die Strecken gefahrlos zu befahren / zu bewandern sind. Für die eigene Fahrt und eure Wandertour bleibt ihr selbst verantwortlich. Fahrt vorsichtig und stets rücksichtsvoll - am besten mit Helm und StVO-gerechter Ausrüstung. Plant eure Wanderungen gründlich. Kommt gesund und munter wieder an.